Sonntag, 21. Oktober 2018

{Blogtour} Das Fehlen des Flüsterns im Wind | Auslosung


Ich mache es kurz und schmerzlos.
Ein Print von "Das Fehlen des Flüsterns im Wind" hat Jenny gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

Wer hier kein Glück hatte, muss aber nicht traurig sein. Auch die anderen Gewinner der Blogtour werden heute noch bekanntgegeben. Schaut also einfach mal bei den anderen Blogs vorbei. Vielleicht hattet ihr dort Glück. ;)

Die ganze Blogtour im Überblick
15.10. - Buchwanderin
17.10. - Bookdemon
19.10. - Phantastische Fluchten



2 Kommentare:

  1. MEGAAAAAAAAAAA :-) JUHUUUUUUUUUUUUU ich freu mich ja so das es geklappt hat :-) Ich danke dir und habe dir bei facebook eine PN geschrieben :-D VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! ^_^
    Dir liebe Annabel danke für Deinen schönen Beitrag und Euch allen dafür, dass Ihr mitgemacht habt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)