Sonntag, 19. Juni 2016

{AURORA} Coverenthüllung "Dämmerung" + Release

Eeeees ist soweit! Ich darf euch heute das Cover zur Story meiner Heldin, nämlich Nox (für die, die es noch nicht mitbekommen haben...:D), zeigen! Ihr Aussehen passt einfach perfekt zu der Person, die sie darstellt.
Außerdem ist das hier auch der Startschuss für die gesamte AURORA-Serie!


Nach einem Konzertbesuch scheint sich das Leben der sarkastischen Krimi-Buchhändlerin Ronna völlig auf den Kopf zu stellen. Eine rätselhafte Selbstmordwelle bricht aus, für die es keine rationale Erklärung zu geben scheint, und zu allem Überfluss muss Ronna auch noch an ihrer eigenen Wahrnehmung zweifeln. Schließlich kann es nicht sein, dass die Stimmen, die sie in ihrem Kopf hört, real sind – oder doch? 
Als auch ihr Bruder Vik in den verschlingenden Sog gezogen wird, der die Stadt Ubis ins Chaos stürzt, ist Ronna gezwungen, sich mit ihren neuen unheimlichen Fähigkeiten anzufreunden. Kann sie den Auslöser für all die rätselhaften Ereignisse finden, ehe sich ganz Ubis Lemmingen gleich in den Abgrund wirft?

Uhuund, es gibt sogar einen Trailer!


Neugierig geworden?
Ab sofort bekommt ihr den ersten Teil von insgesamt drei zu Nox' Geschichte auf der Seite des Papierverzierer Verlags als eBook. 

Ich kann euch Nox nur ans Herz legen. Falls ihr euch aber noch nicht sicher seid... bald kommt auch meine Rezension zum Buch.;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)