Dienstag, 11. Februar 2014

{Kladdaradatsch} LBM-14 / Wo bleiben die Rezensionen?

Meine lieben, süßen Leserleins...
Obwohl ich wieder mit Internet versorgt werde, ist es wieder stiller um Bookdemon geworden. Das ganze liegt daran, dass alle Lehrer meiner Schule meinten, sie müssten in den letzten zwei Wochen nochmal richtig straff durchziehen. Und da jeder Lehrer denkt, sein Fach wäre das Wichtigste... 
gif Gifmovie Mixed Soup japan school

Aber kommen wir zu den wesentlichen Dingen, über die ich euch ein Bisschen etwas erzählen möchte. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wuiiip! Ich freu mich so so so so so sehr! *-* Ich weiß, letztes Jahr habe ich mich sehr beschwert und fand die Messe auch gar nicht so toll... Aber im Nachhinein... Ich hatte halt keinen Plan gemacht und deswegen bin ich auch nur kopflos von Stand zu Stand gerannt. Diesmal habe ich jedoch alles durchkalkuliert und werde mir noch eine Liste machen, was ich wann besuchen möchte. Außerdem bin ich diesmal volle 3 Tage(!!!) da und deswegen kann ich mich auch weniger gehetzt durch das ganze Areal bewegen. :) Ich könnte total bekloppt werden! ♥ Und das verdanke ich zum Großteil meinem Freund, der sich dazu opfert mich zu begleiten und natürlich auch meine Bücher zu schleppen. >:D
Ich bin so glücklich! Ich freue mich wirklich wahnsinnig! Und das Ganze dauert nicht einmal mehr 5 Wochen! AAAAAAAH. *ausrast* Ich kann es gar nicht abwarten!
infinite cat wiggling its body gif
...
Puuuh.
...3
...2
...1
... Beruhigt!
Außerdem habe ich mir Visitenkarten für meinen Blog bestellt. Und das ganz ganz billig! Ich freue mich schon darauf, wenn sie ankommen. Ich hoffe, sie sind so schön, wie ich mir das vorgestellt habe! Habt ihr auch Visitenkarten für eure Blogs? Bei manchen habe ich das ja schon gesehen. :) 
Hach, ich könnte ausrasten! Und falls es tatsächlich passieren sollte und jemand erkennt mich:
Kommt kreischend auf mich zugerannt!


Wer schon länger meinen Blog liest, weiß ja, dass ich sowieso nicht besonders viele Rezensionen poste. Dazu fehlt mir irgendwie die Zeit. Das will ich allerdings ändern. Nächste Woche habe ich frei, da wird sowieso viel gelesen und allgemein werde ich auch hin und wieder mal was verschieben, damit ich es gebacken kriege, eine Rezension zu schreiben. Denn das dauert bei mir ja auch immer eine ganze Weile.

Ich hoffe mal, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich, was das angeht, immer mal recht faul bin. Ich gebe mir schon größte Mühe! :D

stay heavy \m/
Annabel


2 Kommentare:

  1. Du kommst in meine Stadt? Coooool!!! Bisher weis ich noch nicht ob ich es auf die Buchmesse schaffen wegen meiner Schicht :-/!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)