Montag, 17. Februar 2014

{Blogdesign} Just standing there and thinking

Meine Schnuppelhasen,
Ich hab mal was ganz Neues gemacht. Eigentlich sollte das Ganze ja bei einem Header bleiben, aber ich hatte gerade einen kreativen Lauf, also durfte ich mal promt den gesamten Blog von Svenja umschmeißen und gaaaaaaanz neu basteln.^^ Hat auch nicht einmal besonders lang gedauert.
Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Und seht mal, was sie Süßes gepostet hat *-*
"Wie ihr sehern könnt, habe ich ein neues Blogdesign. Und nein, das habe ich nicht alleine so toll hinbekommen :D

Das war die liebe Annabelle (*KLICK*) und sie hat erstaunliche Arbeit geleistet :)
Ich bin jetzt unglaublich zufrieden mit meinem Blog und er ist genau so, wie ich ihn immer haben wollte. Aber ich habe meine Fähigkeiten nicht so im Bereich Design.

Ich habe Annabelles Angebot über das Blog-Zug Forum entdeckt und ich hätte niemand besseres finden können.
Das alles war ein Angebot von ihr (es begann mit dem Header, auf den der Rest abgestimmt wurde) und es war vollkommen kostenlos und freiwillig.
Sie geht sehr freundlich auf Wünsche ein und setzt diese dann auch in die Tat um. 

Wer Lust hat, sollte sich ihren Blog unbedingt ansehen und ihr folgen oder sich den Blog aufpimpen lassen :) Absolute Empfehlung von meiner Seite aus.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :)"

...und hinterlasst mir doch ein paar Kommentarchense.:D

stay heavy\m/
Annabel

3 Kommentare:

  1. Wow, ist echt klasse geworden. Leider ist Schminke nicht so unbedingt mein Thema ;O) Aber den Blog hast du echt klasse gestaltet!

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Design hast du echt toll gemacht.. :) meins ist im Gegensatz zu deinen Designs voll doof ...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank auch fürs verlinken :)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)