Freitag, 6. Januar 2017

Gewinnspielauslosung "Rauklands Sohn"


Es ist spät. Ich weiß. Viel zu spät... Aber nun ja, manchmal passiert eben das Leben. Bitte seid mir nicht böse, dass sich die Auslosung so in die Länge gezogen hat, aber es hatte alles seine Gründe. :)
Also machen wir es kurz und schmerzlos, so wie immer:

Das Print hat gewonnen:


Janine Prediger

Und die e-Books gehen an:

Periwinkl Spricht
Steffi
Moni Unwritten
Sophie's Little Book Corner 

Herzlichen Glückwunsch an alle! Sehen wir es positiv: Jeder ist ein Gewinner! (Sowas hatte ich auch noch nicht...:D)
Aber das liegt ja vor allem daran, dass die Autorin und ihr Verlag so viele Gewinne zur Verfügung gestellt haben. Danke nochmal dafür. ♥

Meldet euch bitte innerhalb einer Woche bei mir, damit euch eure Gewinne zugeschickt werden können.


2 Kommentare:

  1. Also ich hab dir auf FB eine Nachricht geschrieben. Das gilt hoffentlich als Meldung. Wenn nicht, betrachte dies als eine. Freue mich sehr über den Gewinn! Und bin schon gespannt, was mich erwartet.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte dir eine Mail geschrieben. Brauchst du noch weitere Infos?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)