Montag, 10. März 2014

{Vorstellung} Wundervolles für Buchliebhaber von "Moses."

Ahoi, meine Zuckermatrosen!
Ich habe mal etwas Neues für euch, denn der Moses-Verlag hat mir ein paar ganz ganz tolle Dinge zugeschickt, die ich euch heute zeigen möchte. Außerdem gibt es sogar ein kleines Gewinnspiel, bei denen ihr etwas von dem, das ich euch in diesem Post vorstelle, gewinnen könnt, wenn ich von der Messe zurück bin. 
Ich werde euch zu jedem Teil Fotos hochladen und dazu eine Pro & Contra-Liste machen.





-sieht wunderschön selbstgemacht aus
-zeigt schon von außen, was drin  zu sein hat  drin sein könnte:D
-wird sicherlich Blicke auf sich ziehen
-sehr strapazierfähig und fasst Taschenbücher jeder Art
-riecht überhaupt nicht nach Chemie oder Fabrik
-könnte es ruhig auch in einer Nummer größer geben, da ich mit so einer Tasche überm Arm sehr gern angeben würde:D




-halten fest im Buch
-sehen einfach zum Anbeißen aus
-sind aus Metall und somit sehr stabil
- die kleinen Details an diesen süßen kleinen Lesezeichen sehen einfach nicht nach Massenanfertigung aus
-hinterlassen leider teils unschöne Abdrücke an den Seiten
(Was man aber wahrscheinlich vermeiden kann, wenn man diese Lesezeichen erst einmal
etwas "zurechtbiegt", bzw. dehnt)

                                                         



 
-sind sehr stabil
-sehen sehr hübsch aus
-halten das Buch festgeschlossen und markieren gleichzeitig die letzte Seite
-Lesezeichen kann nicht mehr herausfallen
-Es gibt kein Contra!:)







-sieht aus, als sei es mit viel Liebe selbstgebastelt worden
-ist recht stabil und die Farbe samt Glänzfolie halten super
-die Eule sieht einfach putzig
- man wieder gibt es kein Contra :)



Alles in Allem gibt es auf Moses. viele wunderschöne und liebevoll ausgewählte Produkte. Ihr müsst euch dort unbedingt umschauen! Die Preise sind wirklich mehr als gut und jedes einzelne Teil ist etwas ganz Besonderes. Außerdem sieht nichts nach Massenanfertigung aus. Außerdem gibt es dort super Geschenkideen und auch Krimskrams für den eigenen Bedarf.

Ich danke vielmals für die Testprodukte!


Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)