Mittwoch, 4. Dezember 2013

Neuzugänge! + Spinnenhaut

Halli Hallöchen, meine Pinguinchen♥
Heute ist ein gaaaaanz tolles Paket angekommen.
Ich habe nämlich "Ashes 3.1" bei Tina (verdammt, ich finde ihren Blog nicht mehr ._.) gewonnen!
Leider leider wusste ich da noch nicht, dass das der dritte Teil ist und somit muss ich mir noch Teil 1 und 2 besorgen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Bücher ganz gut sind, deswegen werde ich mich da mal ranhalten.^^

Außerdem möchte ich euch zeigen, was heute in meinem Bücher-Adventskalender war.
Die Märchen von Beedle dem Barden!!!
♥♥♥
Hachchen, ich freu mich so.^^
Jedes Buch aus meinem Kalender und die von meinem Geburtstag werde ich euch allerdings nicht vorstellen können, denn es sind extrem viele.
*räusper* 57 *räusper*

Aber egal.
Büddeschön, hier das Bild:


TATATATAAAAA


Sehen gut aus, oder? *-*
Und meine Spinne hat sich auch gehäutet!


stay heavy\m/
Annabel

3 Kommentare:

  1. Uuuuhh hast du ne Smithi? die und die B. Emilia sind meine beiden Lieblingsspinnen :)
    Deine Neuzugänge sind natürlich auch toll ^^ :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist 'ne Auratum.^^
      Größer, seltener und hübscher auch, wenn du mich fragst:D

      Löschen
  2. "Die Märchen von Beedle dem Barden!" OH MEIN GOTT - I Neeeed!

    Ih, das mit der Spinne sieht eklig aus :D Als würde sie bluten :D

    Und bei Ahes... naja. Der erste Band war gut, dann king es steil bergab :D
    Da du aber kein Romantikschnösel bist magst du es bestimmt :D

    Achja, die Spam-Funktion ist noch drin, hab vergessen die raus zu machen xD Ich würd sie wegmachen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)