Dienstag, 10. September 2013

Gemeinsam Lesen #001

Hallöchen ihr Zuckerstücke :)
Schon bei einigen Bloggern habe ich die Aktion "Gemeinsam Lesen" gesehen und da ich die Idee recht gut find, werde ich auch mitmachen.^^ Leider weiß ich nicht, welcher Blogger sich das Ganze einfallen lassen hat, aber vielleicht kann es mir ja jemand von euch sagen.^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 Ich lese gerade den zweiten Teil der Drachenkämpferin-Trilogie und bin auf Seite 63.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"In den ersten Tagen war nicht viel von ihm zu sehen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bis jetzt gefällt es mir genauso gut wie der erste Teil und ich glaube, hier hat die Autorin mehr rausgeholt.

4. Was weißt du über die/den Autor/in deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm/ihr? Kannst du sie empfehlen oder willst du sie noch lesen?
Ich besitze noch eine weitere Trilogie von ihr: "Die Schattenkriegerin", glaube ich:D
Mehr weiß ich auch nicht...

stay heavy m/
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)