Donnerstag, 6. April 2017

Der Schwarze Thron | Woche 1 -> Worum gehts?


Endlich ist es soweit und die Bloggeraktion zu "Der Schwarze Thron" von Kendare Blake hat begonnen! Wir Teilnehmer wurden den verschiedenen Clans zugeordnet und ich bin eine Elementarwandlerin geworden, womit ich wirklich sehr zufrieden bin.;) 
Aber worum geht's?

Düster und unglaublich fantasievoll: Die Fantasy-Entdeckung aus den USA!

Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …


#DerSchwarzeThron

Bisher habe ich ungefähr die Hälfte des Buches geschafft und ich bin vollkommen gefangen von der Geschichte! Mehr werdet ihr noch im Verlaufe der kommenden Wochen und natürlich durch meine Rezension erfahren.:)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das Buch steht auch ganz, ganz weit oben auf meiner Wunschliste - kann es kaum erwarten das Buch endlich lesen zu können, denn es klingt voll danach, als wär das mal wieder ein 5 Sterne Buch :)

    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche,
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)