Samstag, 1. Oktober 2016

Halloween-Special | Ankündigung

Es ist soweit, ich darf euch etwas Riesiges vorstellen!
Es ist schon einige Monate her, da haben Sophie und Isabelle und ich etwas Brainstorming betrieben und plötzlich fiel das Wort "Halloween". Taddaaaa, eine Idee war geboren.
Wir haben 13 wundervolle Bloggerinnen und 13 spannende Bücher zusammengesammelt und einiges aus dem Boden gestampft, was ich euch nun vorstellen möchte.

Jede von uns 13 Bloggerinnen hat ein "Patenbuch" bekommen, dass sie im Zuge des Specials vorstellen wird. Soweit der "normale" Teil. Aber hier kommt, das, was das Ganze zu einem Special macht:
Am Ende gibt es etwas Gigantisches- Und ich meine GIGANTISCHES- zu gewinnen.
Glaubt mir, selbst ich lecke mir alle 10 Finger nach diesem Gewinn!
Aber von vorn:
Aus jedem dieser Bücher wird eine Figur genommen, zu ihr ein Steckbrief angefertigt und da kommt ihr ins Spiel! Wir machen einen Kostümwettbewerb draus! Weitere Infos zu Einsendungen und Bedingungen bekommt ihr im Verlauf des Specials noch, aber hier schon einmal die bombastischen Gewinne der ersten 3 Plätze:

Platz 1: Alle 13 Titel der Tour in Printformat. ( sofern nicht vorhanden: Als E-Book Wunschformat, mobi / epub / pdf)
Platz 2: Alle 13 Titel im E-Book Wunschformat (mobi / epub / pdf)
Platz 3: Fünf ausgewählte Titel im E-Book Wunschformat

Wir hoffen auf rege Teilnahme und sind schon sehr gespannt auf alle Kostüme.:)
(Und als vorab-Info: Auch ich werde mich verkleiden, allerdings nicht beim Gewinnspiel mitmachen.^^)


Und hier noch einmal die 13 Ladies, die mitmachen samt ihrer Bücher!

18.10. Phönix 1  Sara von Bücherduft
19.10. Phönix 2  Nenya von Nenyas Bücher Wunderland
20.10. Phönix 3 Ebru   von Alisias wonderworld of books
21.10. Eiskalter Atem Lara von Bücherfantasien
22.10.  Flüstern der Toten  Janina von Die Bücherfreaks
23.10. Mit dir kann ich nicht leben  Sandra von buchfeeteam
24.10. 666 – 1  Steffi von Leseengels Buchblog
25.10.  666 – 2  Annabel von Bookdemon -> Also ich, yeay!
26.10.  Deadlands  Carmen von Spiegelseelen
27.10.  The Wild Hunt  Sarah von Zeilensprung
28.10.  Chronik der Hagzissa  Sophie von Sophie’s Little Book Corner
29.10.  Zombies weinen nicht  Chrisiane von Chrissi die Büchereule
30.10.  Revolver Tarot  Mona von testengels buchfeeling 


Noch Fragen?
Weitere Infos zu Allem findet ihr bald hier.

Schaut auch unbedingt bei dem Papierverzierer Verlag vorbei, der das hier erst ermöglicht hat!:)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)