Mittwoch, 23. März 2016

{Buchcover} Feather

Ich habe wieder nach der Buchmesse gebastelt und dabei ist ein doch wieder recht schlichtes Buchcover bei rausgekommen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Feder da reinpasst, oder ob ich sie weglassen sollte. Vielleicht habt ihr ja mehr Plan.:D
Mir ist sogar auf der Messe ein Mädel aufgefallen, das von Stand zu Stand gewandert ist, und den Leuten ihre Buchcover vorgestellt und Preislisten gezeigt hat. Macht man das so? Es wär ja schließlich schon ein Traum von mir, mal ein Buch irgendwo zu sehen, das mein Cover trägt. Aber irgendwie würde es mich wohl zu sehr erschüttern, eine Absage nach der anderen zu kassieren. Weiß auch nicht...




2 Kommentare:

  1. Ich finds super, gerade mit der Feder. Also meine Aufmerksamkeit hätte es :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr gelungen. Ich finde die Ornamente in der Ecke besonders ansprechend. Ich kann dich verstehen, ich bin auch kein Mensch, der sich selbst gerne so anpreist wie das von dir beschriebene Mädchen. Aber vielleicht muss man in der Hinsicht über seinen Schatten springen, damit man auf einen aufmerksam wird?

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)