Montag, 23. März 2015

{Gewinnspiel} LBM15 | Anmeldung!



Ich hatte gehofft, dass ich mein Gewinnspiel in einem Zeitraum mache, in dem noch nicht/nicht mehr so viele laufen, aber neeeeeiiiin. Überall, wirklich überall findet man Gewinnspiele mit Goodie-Paketen von der Messe.:D Na was solls, meins ist voll was besondererereres! Jaha.

Zu gewinnen gibt es also 2 dicke Goodie-Pakete bei mir.
Füllt das unten stehende Formular aus und nehmt teil!:D

das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 12. April

Danach werde ich auslosen. Meldet euch dann innerhalb der nächsten Tage, falls ihr gewonnen habt, ansonsten wird noch einmal ausgelost.;)

Regeln
  • seid mindestens 18 Jahre alt, oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • jeder darf sich nur einmal eintragen (wer versucht, sich mehrmals anzumelden um seine Gewinnchancen zu erhöhen, wird ausgeschlossen und wird von mir beim Weihnachtsmann auf die schwarze Liste gesetzt! Muahahaha.)
  • Weil Porto und Quark kann ich leider nur innerhalb Deutschlands und bis Österreich verschicken.
  • Teilnahmeschluss: 12. April 23:59 Uhr
Werbung machen ist keine Pflicht, aber ich würde mich natürlich darüber freuen. Auch müsst ihr kein Leser sein, wobei das natürlich auch cool wär, wenn ihr öfters vorbeischauen würdet.;)
Wenn mehr als 30 Leute mitmachen, stecke ich noch zwei Bücher dazu. ;)

Alsoo... Anmelden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)