Donnerstag, 23. Oktober 2014

200 Leser! Ihr seid so geil!


Da kommt Madame von einen tödlich stressigem Schultag nach Hause und was sieht sie? 
school funny gif
200 Leser!!! Ich freu mich so!*-* Bereits ab der 198 habe ich dieser Zahl ja schon entgegengesehnt und endlich ist es so weit! Leute, ihr seid echt so superkackmettklößchengeil!
Allerdings wird es kein Gewinnspiel geben, da ich zu meinem Geburtstag eins geplant habe, aber mehr verrate ich nicht. ;)
Ich weiß, es gibt drölfmilliarden andere Blogs, die viel mehr Leser haben und sicherlich ist man mit 200 Stalkern noch nicht "groß", aber das ist mir vollkommen Wurscht.:D Ich find das einfach so super und ich freu mich soooo sehr! Mich würde ja echt mal interessieren, wer hier schon wirklich lang dabei ist. Schreibt das doch mal in die Kommentare. :)


Ich kann es grad echt nicht fassen.
Ich liebe jeden einzelnen von euch, ihr irren Freaks!
Ab 200 Einwohnern gilt man in Skandinavien als Stadt!
WIR SIND EINE STADT (in Skandinavien).
Yeay!:D

humor lmfao gif
kelly rowland restless road gif
When I unexpectedly find out a new season of a favorite show has started and is ready to watch on my DVR
4chan funny gif

Feiert mit mir!
Jeder, der in den nächsten 10 Sekunden bei mir auftaucht, bekommt einen Cupcake und 3953456 Bücher.
Tick tack. Tick tack.
Tja, wie schade, keiner gekommen. 

Jedenfalls: Vielen Dank, dass ihr mich so fleißig stalkt!

pickles the drummer nathan explosion gif


8 Kommentare:

  1. Glückwunsch meine liebe Annabel!
    Du hast es verdient. Bis halt einmalig. <3

    Am Wochenende schreibe ich dir mal, dann reden wir wegen Leipzig.

    Kuss, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch nicht so lange dabei! "Mich" sieht man oben im GFC Bildchen noch:-)))! Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meinen Glückwunsch!!!
    200 ist doch eine tolle Zahl! Ich schau immer gerne bei dir rein :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Mich sieht man auch :) Gelbes Haus :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)