Montag, 3. Februar 2014

{Kladdaradatsch}


Diese stinkendedunmmeinkompetentenachentenkackeundhundekotzemüffelndekackfick-TELEKOM.

...*räusper*
HALLÖCHEN, meine kleinen süßen Wabbelbärchen!
Endlich endlich endlich kann ich wieder richtig posten! Ich kann es gar nicht glauben. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Haus Helbing wieder Internet! Jetzt kann es wieder rund gehen und ich werde euch wieder supidupitolle und niveauvolle Textitexte schreiben.
(Ich denke nur noch in Zucker. Verzeiht...)
*räusper²*
Also. Jetzt auch gaaanz offiziell:

stay heavy \m/
Annabel







Kommentare:

  1. Yaaaay :D Ich liebe es wie du schreibst, auch wenn es sehr zuckrig is :D

    Auf bald ;)
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  2. Yeah cool!
    Na dann warte ich gespannt auf neue Posts von dir!

    LG
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ohne Internet, das ist nicht schön, ich freu mich für dich :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://janinas-buecherkiste.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: