Freitag, 13. Dezember 2013

[Rezensionspost] "Silver" von Asia Greenhorn

Halli Hallo meine Cremetörtchen!
Seht mal, was mich heute Schönes vom Baumhaus Verlag erreicht hat:


Sieht das nicht einfach mal supitoll aus?*-*
Mein Photoshop-Herz macht grad 'nen riesigen Sprung!:D
Ok, die Haare sind nicht soo gut gemacht, aber egal:D
Und der Klappentext klingt auch super:

"Seitdem Winter hinter das Geheimnis ihrer Familie gekommen ist, kann sie an nicht anderes mehr denken. Doch der Fortbestand des Friedenspakts zwischen Menschen und Vampiren ist in großer Gefahr, und sie muss lernen, ihre machtvolle Natur und ihren immer stärtkeren Blutdurst zu beherrschen.
Während Winter gegen ihre vampirische Seite ankämpft, kommt es in London zu erbitterten Aufständen und Bhys droht der Versuchung der Macht zu erliegen. Wird die Unsterblichkeit, die Winter ihm geschenkt hat, sich als sein Todesurteil erweisen?"

Hab leider erst jetzt festgestellt, dass das hier der zweite Teil ist...
Ja ja, das war wieder mal typisch Annabel. *schäm*
Ich werde mir mal eine Zusammenfassung des ersten Teils suchen oder ihn mir möglichst schnell beschaffen, dann kann ich auch noch rechtzeitig den zweiten Teil lesen...

stay heavy \m/
Annabel

Kommentare:

  1. Hallohallohallo, was ist mit den GIMP-Herzen? :D Und das 1. Cover ist sogar NOCH schöner! :D

    Obwohl ich hier ja finde das die Schrift zu klein ist D:

    AntwortenLöschen
  2. Da sind keine dummen Gimp-Herzen:D
    Aber ja, das erste Cover ist wirklich schöner:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: