Donnerstag, 26. Dezember 2013

Möchtest du einen neuen Header?

Hallöchen ihr Zuckerstücke!
Da ich seit einer Weile wieder mehr mit Photoshop mache und gemerkt hab, was für Spaß mir das macht, möchte ich euch hier meine Hilfe anbieten.
Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Nachricht. Ist auch egal, ob ihr 10 Leser habt, oder 500. Mir macht das ganze Basteln Spaß. Als Gegenleistung möchte ich auch nichts weiter, als irgendwo bei euch kurz erwähnt werden.^^ (Werbung kommt ja schließlich jedem Blogger immer recht...^^)
Übrigens: Ich gebe mir auch größte Mühe bei dem Ganzen, also keine Sorge; Ihr bekommt (hoffentlich:D) ganz hübsche Sachen gebastelt. ^^
Natürlich mach ich euch auch andere Sachen neben den Headern. Einfach fragen. :)

Kommentare:

  1. Hallöchen ;) wir hätten gerne einen neuen header für unseren blog und sind selbst total untalentiert einen selbst zu machen ;) meld dich doch gerne http://juliaslesewelt.blogspot.de oder julias-lesewelt@gmx.de. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;-)
    Da mir das Basteln von Grafiken so überhaupt keinen Spaß macht, würde ich mich total freuen, wenn du dich mal bei mir meldest.

    LG, Chrissy
    Christiane.Lieberum@gmail.com

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Klar, gerne. :) Wenn du Zeit und Lust hast darfst du dich gerne melden. Natürlich würde ich deinen Blog auch vorstellen.

    LG Anna neerthus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das klingt ja super. Ich würde das gerne in Anspruch nehmen. Es sollte nach Möglichkeit einen weißen Hintergrund haben oder einen fließenden Übergang hin zum weißen, damit er auf meine Seite passt.
    Gerne mit irgendwelchen Grafiken, aber auch mit dem Schriftzug "Philips Welt". In die Blogroll habe ich dich bereits aufgenommen, werde dich dann aber auch noch im Imrint erwähnen und deinen Blog auf Facebook teilen :)

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten
    Philip
    http://philipswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uii, ich könnte tatsächlich einen neuen Header gebrauchen. Ich möchte das Aussehen meines Blogs für 2014 ändern. Es sollte schlicht sein, aber auch auf meine Hobbys (Lesen, Kalligrafie und Harry Potter) aufmerksam machen. Da ich der Meinung bin, das schlichtes mehr sagt, als etwas überladendes, sollte der Header auch schlicht sein, wenn möglich mit transparentem Hintergrund.
    Und selbstredend, werde ich dich erwähnen.
    Falls du noch fragen hast, schreib mir einfach :)
    nicowallmann@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Nico

    P.S. Was meinst du wie lange Floor Jansen in Nightwish bleibt?
    Ich denke mal, das sie nur ein paar Jahre bleibt. vielleicht so lange wie Anette, vielleicht aber auch etwas weniger. Aber mal sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Ich schreib dir 'ne Mail^^)
      Ach ich weiß nicht... Ich mag sie irgendwie gar nicht. Sie ist so ein Mischling zwischen Tarja und Anette... Irgendwie:D In ReVamp oder wie die Band hieß, fand ich sie schon nicht so gut. Denk auch, de bleibt nicht lang.^^

      Löschen
  6. Wie toll!
    Ja, bin mit meinem nicht 100% zufrieden und da fehlt mir auch irgendwie die nötige Kreativität im Umgang mit den ganzen Programmen... *seufz*
    Na, schön wenn du dich meldest und Interesse hast! Vielleicht fällt dir was tolles ein :)))

    LG Liz <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll :) Ich bin in sowas leider total untalentiert :(
    http://ninasbuecher.blogspot.de/

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte liebend gerne einen neuen Header :)
    Und du scheinst Träume ja wahr werden zu lassen! Ich hab mir vorgestellt im Header die Silhouette eines Mädchens zu sehen, drum herum lauter Bücher und ein struppiger Hund. Dann noch (vielleicht in Gedankenblasen) die Worte DIY, Kochen, Backen, Lesen...
    Für Vorschläge bin ich ebenso offen :)
    Und ich bräuchte dringend zwei Banner für meine zwei Challenge die ich mir überlegt habe...
    Meldest du dich? Das wäre super :) Ich erstell dann den entsprechenden Post :)
    LG Kasia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) Ein frohes neues Jahr zu erst einmal.

    Boah... ich liebe deinen Blog und das Design, den Header einfach alles..
    Gerne würde ich auch einen Header von dir erstellt bekommen. Möchte heuer 2014 meinen Blog professioneller Darstellen, dass Design steht nun schon, nur brauche ich noch einen Header. Doch leider bin ich grafisch usw eine totale Niete, deswegen würde ich mich freuen wenn du mir einen Header machen würdest.

    Genaueres bitte nur per Mail, da ich es noch nicht so heraus posaunen möchte.

    xoxo, Daniela

    http://bravefairy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    ich habe es schon selbst mit einem eigenen Header versucht, bin aber nicht zufrieden :( es wäre schön, wenn du vorbeischauen würdest und Vorschläge hättest :)
    Auf meinem Blog kannst du mich dann auch per Mail kontaktieren :)

    http://juststandingthereandthinking.blogspot.de

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: