Sonntag, 29. Dezember 2013

50 Facts about me. (Nochmal)

Ich mach das Ganze heute noch einmal... Das letzte Mal hatte ich noch sooo viel Anderes, das ich auflisten wollte. Da gibt es heute eben den zweiten Teil zu


1. Sollte ich jemals eine Katze bekommen, nenne ich sie Hekto Paskal oder Wiskey.
2. Ich liebe den Geruch unseres Pferdestalls.
3. Meine Lieblingsgummibärchen sind die Grünen.
4. Ich stehe wahnsinnig auf Überraschungen.
5. Ich kann so gar nicht Geschenke verpacken.
6. Bevor ich ein Buch lese, schnüffel ich eine halbe Stunde dran rum.
7. Ich steh total auf die Onion & Sour Cream Pringles. Ihr wisst schon. Die Stinkedinger.
8. Mein Kaffee besteht zu 80% aus Zucker.
9. Ich mag keine Buttercremetorte.
10. Ich bin früher total auf "Winx Club" geflogen.
11. Ich LIEBE es mit Photoshop zu basteln.
12. Dunkelroter Lippenstift ist der allerschönste!
13. Mein SuB ist peinlich hoch.
14. Ich liebe Couscous.
15. ...Und chinesisches Essen.
16. ...Und Garnelen. Gebraten und und mit Knoblauchsoße.
17. Ich sammle Leseproben wie andere Briefmarken oder Postkarten.
18. ... Die sammle ich übrigens auch!:D
19. Ich bin allergisch auf Haselnüsse.
20. Ich trage nur Schwarz. (Ih. Nein. Kein Emo.)
21. Ich komme mit Männern besser klar, als mit Frauen.
22. Ich steh total auf meine Haare.
23. Eigentlich mag ich keine Buchverfilmungen.
24. Meine Bücherregale platzen schon auseinander.
25. Ich betatsche gern die Locken meiner Mom. Die sind so... flauschig!:D
26. Ich halte so gar nichts von diesen ganzen billigen Disney-Stars. (Also Selena Gomes, Miley Cyrus, Demi Lovato, Vanessa Hudgens und wie die nicht alle heißen.)
27. Ich rieche gern Männerparfum.
28. Ich räume gern mein Wohnzimmer auf.
29. Ich wünsche mir jedes Weihnachten mit Smarties gefüllte Weihnachtsmänner. Die klappern so schön, wenn ich sie wieder schüttle, wie eine Bekloppte.
30. Ich schreibe gern Briefe, finde aber selten jemanden, mit dem ich welche schreiben kann.
31. Ich mag Schwimmen nicht.
32. Ich verlaufe mich regelmäßig im IKEA.
33. Ich organisier gern Zeugs.
34. Ich zeichne, wenn ich Stress hab unheimlich kreative Sachen.:D
35. Ich führe seit ich 11 war Tagebuch.
36. Unsere Pferde heißen Panja, Picasso und Pompidou.
37. Ich bin unheimlich gern im Leipziger Zoo.
38. Ich kann überhauptkeine Schreibschrift mehr.
39. Schals an Männern find ich unheimlich.
40. ... Genauso wie Ohrringe.
41. Bärte sind cool.
42. ...Ich hab zum Glück aber keinen. :D
43. Ich mag keine Nachmacher.
44. ... Oder eingebildete Leute...
45. ... Oder welche, die den Hals nicht voll kriegen.
46. Ich liebe es, im ganz hohen Schnee zu liegen...
47. ... Und im Regen spazieren zu gehen.
48. Ich bin ein Herbstmensch.
49. Ich liebe Disneyfilme.
50. Ich pinne alle Erinnerungsstücke an meine Wohnzimmerwand. (Solang es möglich ist...:D)

Kommentare:

  1. 2. Ich versteh nicht, wie man den Geruch nicht mögen kann....

    10. Oh Gott, Erinnerungen :D In meiner Grundschulzeit habe ich es geliebt. Da gabs so Winx Karten zum Sammeln, keine Ahnung wie viel Geld ich dafür ausgegeben hab... Und jetzt muss ich so aller zwei drei Jahre alle Folgen noch mal gucken, die auf Youtube zu finden sind ^^

    17.Öhm... ich hab hier welche rumliegen, wo ich nicht weiß wohin damit. Ich will sie nicht wegschmeißen, aber lesen tu ich sie auch nicht :D
    Nimmst du einfach alle die du kriegen kannst oder gibts da irgendwelche Auswahlkriterien?

    35. So richtig regelmäßig jeden Tag?

    37. Muhaha, ich wohn da ^^ Warst du schonmal im Gondwanaland?
    Ich find die Idee an sich ja ziemlich cool, aber einerseits nervt es mich, das man da so wenig Tiere sieht, und außerdem schafft man Gondwanaland plus normaler Zoo nicht an einem Tag :\

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 17. Wenn es interessant klingt, nehm ich sie mit. Wobei ich auch hin und wieder einmal mit dem Arm über die Theke fahre und wahllos alles in meine Tasche schmeiße:D Ist immer nette Lektüre nebenbei.

      35. Nahezu jeden Tag, ja:D Eine Weile nicht so, aber jetzt wieder.

      37. Also ich find Gondwanaland geil. Kommt aber wohl auch auf das Glück an.^^ Wir haben recht viele Tiere gesehen. Nur die dicken Tapire wollten nicht aufstehen und de lagen so weit weg... Egal:D Aber wir haben alles an einem Tag geschafft.^^ Man darf nur keine Pausen machen:D

      beste Grüße zurück
      Annabel

      Löschen
  2. Pfe, jetzt habe ich mir schon eine Annabel mit Bart vorgestellt :D Das wäre... okay... denk an was anderes, Anna! Jetzt :) Schöne 50 Fakten, auch wenns schon die zweite Edition ist, die ich lese, immerwieder unterhaltsam, LG Anna

    P.S. Das Chapta nervt wirklich... kannst du nicht stattdessen einfach die Kommentare freischalten, dadurch vermeide ich die Spamkommis, dein Chapta nimmt mir immer wieder die Lust, zu kommentieren... und man kann nichtmal die Kommentare per mail abonnieren... ich weiß, dass ist nicht das erste mal, dass ich dich darum bitte, aber mittlerweile ist mir sonst wirklich die Lust vergangen :)
    LG nochmal :DD

    AntwortenLöschen
  3. Die namen der Pferde sind echt toll :)
    Bei folgendem "30. Ich schreibe gern Briefe, finde aber selten jemanden, mit dem ich welche schreiben kann." kann ich Abhilfe schaffen, ich schreibe auch gern Briefe nur leider schreibt meine alte Brieffreundin nur noch über Facebook.
    Den Leipziger Zoo finde ich übrigens auch toll :)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: