Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Kladdaradatsch] Neue Musik & Neue Zeichnung

Jep, es gibt eine neue Kategorie, da mir grad einfach nix anderes eingefallen ist:D
Dauert auch gar nicht lang, was ich euch zeigen möchte.
Zum ersten hätten wir da meine neuen CDs:


Sieht gut aus, oder? *-*
Ihr seht ja selbst, welche CDs zusammengehören. (Amorphis - braun war übrigens in einer Box^^) Das Poster gehört ebenfalls zu Amorphis. Hier handelt es sich um ihr neues Album "Circle", welches echt wahnsinnig gut ist.^^ Ganz oben rechts steht dann das nächste Album: "Preachers of the night" von Powerwolf. Ebenfalls eine wahnsinnig geile CD und dazu gab es noch eine Bonus CD mit ein paar Orchesterstücken! *-*

Joa.

Und hier ist eine Zeichnung aus einem Vortrag von 'nem Steuerberater, der in unserer Schule war. Ihr könnt euch denken, dass man da lieber was zeichnet, als zuzuhören... :D

stay heavy \m/
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: