Mittwoch, 24. Juli 2013

[Gefasel + Bilder] Rockharz / Gekritzel

Howdy meine Süßis:*
Ich habe gerade das Bedürfnis, euch komplett dicht zu texten, also werde ich das jetzt auch machen.

Rockharz

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Es war einfach mal Hammer geil.^^

 Die Bilder von den Kerlen, mit denen ich dort war, lass ich lieber weg. Wer weiß... Irgendwann finden sie meinen Blog und verbrennen mich zum nächsten Festival oder sowas.

Aber einen geilen Dialog vom Frühstück will ich euch nicht vorenthalten:
A: *Kippt Eistee und Cola in sein Müsli*
B: Wie abartig ist das denn? Du kippst Eistee und Coca Cola zu deinen Cornflakes?
A: Bist du bescheuert? Das ist kein Eistee, das ist Vodka.
xD
Wir haben am Boden gelegen.


Gekritzel







stay heavy\m/
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: