Sonntag, 26. Mai 2013

Unpacking - Video oder Fotos?

Howdy meine Süßis,
Heute habe ich mal wieder eine kleine Frage an euch, die da lautet:
Wollt ihr ein (XXL) Unpacking als Video, oder nur Fotos?
Dass ich bald eins mache, habe ich ja schon angekündigt, nur weiß ich eben nicht, was ihr wollt. Bei einem Video, würdet ihr eben direkt dabei sein und die Bücher mit mir als Erstes sehen, müsstet aber ein wenig länger warten. Und wenn ich nur Fotos mache, geht es eben schneller.
So will ich mal das Volk entscheiden lassen. :D

stay heavy \m/
Annabel

Kommentare:

  1. Ich mag Fotos irgendwie lieber. Bin nicht so der Videotyp (würde mir aber auch ein Video ansehen ;))

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Auch ich sehr mir lieber Fotos an, Videos ziehen mich da nicht so an. ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: