Dienstag, 21. Mai 2013

Suche BlogdesignerIn

Howdy meine Süßis ^^
Heute habe ich mal ein etwas anderes Anliegen:
Ich suche nach Jemandem, der mir zu einem neuen Blogdesign verhelfen kann!
Zwar würde ich das ja auch selbst hinkriegen, nur bin ich nie zufrieden damit. Ihr habt ja sicher bemerkt, dass sich hier immer wieder etwas verändert hat, das lag schlicht und ergreifend eben daran, dass ich immer wieder etwas satt hatte und da ich weiß, dass ich eher zufrieden bin, wenn mir jemand anders das Blogdesign bastelt, frage ich nun euch.
Wenn ihr Interesse daran hättet, mir zu helfen, schreibt mir doch einfach einen Kommentar und ich melde mich dann zurück und werde sehen, wer mein Helferlein wird.:D

danke schon mal im Voraus
stay heavy\m/
Annabel

Kommentare:

  1. Da solltest du umbedingt bei Ally vorbeischauen, ihre Designs sind wirklich genial :D
    Unten ist noch der Link zu ihrem Blog
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey^^

    Da bin ich, ein Header habe ich dir schon erstellt. Warte nur noch auf deine Meinung.

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: