Sonntag, 12. Mai 2013

[Ankündigungen] Wieder da!:D

Howdy meine Süßis :)
Einige Tage kamen von mir keine Lebenszeichen und das ohne Begründung (wie schon öfters ^^')
Und wieder will ich euch darüber aufklären, warum das so ist^^
Ich war ab Donnerstag bei einem Freund und bin gerade erst nach Hause gekommen.
Das Ganze war relativ spontan, deswegen konnte ich auch nicht vorwarnen, dass hier erst einmal tote Hose sein wird... Aber das war es auch schon:D
Trotzdem habe ich einiges für euch:

1. Die Rezension zu "Im Land der Kaffeeblüten" lade ich heute Abend hoch.
2. Ich bereite bereits ein kleines Gewinnspiel vor, um meine Leserzahl zu feiern.
3. In ca. 1-2 Wochen gibt es ein GROOOOOOOßES Unpacking mit ganz vielen Büchern.

stay heavy \m/
Annabel

1 Kommentar:

  1. Auf das grooooooooooooooooooooooooooße Unpacking bin ich ja schon mal gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: