Montag, 1. April 2013

Book-Tuber-Osterwichteln

Aloha alle zusammen^^
Gestern durfte ich endlich mein Wichtelpäckchen vom Book-Tuber-Osterwichteln aufmachen, allerdings gibt es kein Video, weil ich nicht wirklich viel sprechen kann da ich momentan krank bin.
Naja, trotzdem will ich euch nicht vorenthalten, was ich Tolles bekommen habe^^


oben: Ein Block mit KÄTZCHEN-Karten*-*
unten: noch eine Karte mit 'nem Kätzchen, wo ein paar nette Worte drauf stehen

oben: 3 Lesezeichen mit Sprüchen
unten: 6 Magnetlesezeichen 

link: Lotusblüten-Schaumbad*-*
rechts: Gummibärchen (sehr gut:D) 

links: Von meiner Wichtelmama "Der Gesang der Klinge" von Marcus Sedgwick, das habe
ich mir gewünscht, weil mir "das Buch der toten Tage" so gut gefallen hat und ich noch etwas vom Autor wollte.^^
rechts: "Voll streng, Frau Freitag" von Frau Freitag,
habe ich von meiner Mom bekommen^^

Also ich habe mich seeeehr über mein Wichtelpaket gefreut und ich find es schade, dass das ganze so nicht noch einmal von Anna veranstaltet wird...
Jedenfalls hier nochmal ein großes Danke an meine Wichtelmama, die Speckelfe. :))

stay heavy \m/
Annabel


Kommentare:

  1. Die Katzenkarten sind ja süß *.* Und Lesezeichen kann man ja nie genug haben ;D

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,
    ich muss sagen das du einen wunder schönen blog hast er ist sehr schön vielfälltig =)

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest =)

    http://crazybooks0055.blogspot.de/

    liebe grüße Dinah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: