Samstag, 16. März 2013

Leipziger Buchmesse

Ahoi meine Lieben:)
Ich komme gerade vom Zug bzw. von der Leipziger Buchmesse und will einfach jetzt mal meinen Eindruck mit euch teilen, so lange es "frisch ist."
...Einmal und nie wieder. Es war einfach elend voll und man konnte nicht einmal stehen bleiben, weil immerzu irgendjemand von hinten geschoben hat. Außerdem war es viel zu heiß und stickig... Ich find das schade, denn es wär sicher richtig geil geworden, wenn nur zwei Drittel der Leute da gewesen wären...
So gibts von mir ein "Daumen Runter" für die Buchmesse. Mal ehrlich... Gegen dieses Gedränge und Gezerre ist Wacken das reinste Dorffest. :D
Aber was soll's. Eine Erfahrung reicher...
Aaaaaaaaaaber
Ich hatte ja schon darüber geschrieben, dass meine Spinne sich endlich gehäutet hat und möchte euch mal ein Bild zeigen^^ Außerdem wurde gefragt, warum mich das so freut und das liegt einfach daran, weil ich meine Spinne gerade erst zwei Monate besitze und sie sich schon gehäutet hat. Außerdem heißt das, ihr geht es gut, denn hätte es nicht gestimmt, wäre sie dabei gestorben.

So sah sie vorher aus. Also braun...
Jetzt ist sie pechschwarz und die roten und weißen Streifen leuchten wunderschön.:)
Außerdem ist sie jetzt wieder mobiler und klettert ein Bisschen.
stay heavy \m/
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)