Samstag, 2. Februar 2013

Neuigkeiten!

Eine Woche war mein Laptop jetzt tot, aber endlich geht er wieder. Allerdings hat sich Photoshop gelöscht... Oooooch, jetzt muss ich es mir nochmal von irgendwem schlauchen-.-
Naja, was solls, das ist nicht das, was ich euch eigentlich sagen wollte:D

Also, kurz und knackig, hier die Infos:


  1. In den nächsten Tagen folgen zwei Rezensionen.
  2. Ich bin jetzt bei Twitter, also schaut vorbei:D -> https://twitter.com/AnnabelBookwar
  3. Ich bin bei'm BookTuber-Osterwichteln von Anna dabei:) Also wird es darüber nächsten Monat auch einen laaaangen Post, oder ein Video oder so geben... Mal gucken. Noch kenne ich ja nicht einmal mein "Wichtelkind".^^'

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein neues Design echt schön, besonders der Header ist dir wirklich gelungen :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: