Mittwoch, 13. Februar 2013

[Musik] Rockharz ahoi!:D

Jetzt steht es zu 90% fest: Ich fahre mit zu Rockharz!
...und ich freu mich so wahnsinnig:D
(Für alle Aussenseiter hier, die nicht wissen, was das ist: Rockharz ist ein Metalfestival, was 3 Tage lang im Harz stattfindet.^^)

Ich werde mit ein paar Freunden hinfahren... Der Plan sieht dann wohl so aus, dass ich jeden Morgen ca. um 4 aufstehen muss, damit ich in Ruhe duschen kann und keine Stunde anstehen muss. Dann ernähren wir uns nur von Dosenfutter und ich schätze, ich werde mein eigenes Gewicht in Dosenravioli in diesen drei Tagen essen:D

Von den Bands her freue ich mich diesmal besonders auf Subway to Sally, Eisbrecher, Finntroll und Eluveitie. (Auf Bandnamen klicken und ihr kommt zu meinem Lieblingssong der jeweiligen Band^^)

Was mich ärgert ist, dass ich letztes Jahr nicht kommen konnte... Dabei waren Amon Amarth und Knorkator da...

Naja, ich freue mich drauf und musste das hier jetzt mit euch teilen:D

stay heavy\m/
Annabel

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß und grüß mir den Harz. Muss Mitte März auch wieder hoch in den Harz xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: