Mittwoch, 6. Februar 2013

Die Sache mit den Frauen und Schuhen...

Jetzt gibt es mal einen etwas anderen Post... nämlich über: 
!!!Schuhe!!!
*sabber*

Ich habe heute nämlich mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und Schuhe wiedergefunden, die wirklich asbach uralt waren... Ich konnte nicht anders und musste sie sofort anziehen und jetzt will ich meine Freude mit euch teilen.:D

Aber vorerst...
Guckt mal, mein Spinnchen*-*
  
Aber nun zu meinen Schühchen.^^

Die hier habe ich schon am aaaaaaallerlängsten. Sie waren eigentlich mein erstes Paar hohe Schuhe... Knallroter Samt außen und innen ein meeega geiles Leopardenmuster:D An sich aber eigentlich nur rote Pumps.




Die hier habe ich noch gar nicht sooo lange... Erst seit Dezember und bis jetzt hatte ich sie nur einmal an... Aber wayne... Ich liebe sie und sie passen perfekt unter mein Korsett*-*
 Und die hier... Aaaaw. Liebe pur.

 Leider sind sie mörder hoch, weswegen ich sie nur anziehe, wenn wir Essen gehen, oder so.

Meine liebsten Schuhe bleiben aber diese Bestien:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: