Donnerstag, 24. Januar 2013

Tag #001

"
Hallo, meine Lieben^^ Ich wurde getaggt! Und zwar von Scatty

Die Regeln:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
Sag den Getaggten Bescheid.

Hier kommen die Fragen:

1.Hast du Haustiere?
Jep^^ Wir haben zwei Hunde (Beagle und Riesenschnauzer), ich besitze eine Spinne (liebevoll "Puschelchen" genannt^^) und außerdem haben wir noch drei Pferde und eben das typische Getier, was auf einen Bauernhof gehört.^^

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
- XXL-Dose Nivea
- Handy
- Wolldecke^^

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Nein, ich habe noch keinen Führerschein, mache diesen Sommer meinen Schein für unsere alte Simson.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
5:30 Uhr (Schule eben-.-')

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
"The Ring 2"

6. Was sagt deine letzte SMS?
"Schlaf schön, träum süß.;*" ^^
                                                 
7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Direkt nach der Schule... kP... so um 16:00 Uhr^^

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Extrem laut und heftig.^^

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Gaaaaaanz oft... da hätten wir:
- Türkei (3x)
- Polen (8x)
- Bulgarien
- Lanzarote
- Ägypten
- Niederlande
- Italien
- Österreich
- Schweiz
- Dänemark
Und anderer Kram, den ich nicht noch auflisten will:D

10. Liebst du Sushi?
Und wie *-*
Wir machen mit Bekannten regelmäßig Sushi-Abende. Da rollen wir uns den Kram selber zusammen.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
...Pff... Kaufland, Aldi, Rewe... Standart eben.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Heiße Milch mit Honig.
Oder heißen Met.^^

13. Wie viele Geschwister hast du?
Gar keine... Zum Glück:D

14. Laptop oder Pc?
Laptop, Vaio. Liebe ihn.♥

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Werde zwar oft auf Anfang 20 geschätzt, werde aber erst 17.^^

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Jep, eine Brille.
Aber nur ganz selten, wenn ich was weit weg lesen muss.

17. Färbst du deine Haare?
Jep. Roooooot.^^

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Noch einem Freund auf die Nüsse gehen und endlich weiterlesen.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Puuuh... Heute. Aber vor Lachen... Und das den ganzen Tag.^^
Ansonsten... Dienstag vor Traurigkeit.^^

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Dönerfleisch, ordentlich Käse, Knoblauch, scharf gewürzt und fluffiger Teig. -> Perfekt.^^

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger. Auch, wenn ich die Tomaten immer runterlesen muss.

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Eine Menge.^^'

23. Welche Augenfarbe hast du? 
Keine Ahnung... Auf meinem Ausweis steht blau, aber in meiner Geburtsurkunde grün... Freunde sagen immer, meine Augen sehen aus wie Schlangenhaut, weil sie gelbe Tupfen haben.^^

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
"Kann ich. Die eine ist mit Zitronenzusatz und die andere nicht." (c) Scatty
-> Jetzt also schon.^^

Und wen tagge ich?
- The Call of Freedom and Love
- Buchprinzessin
- The Lost Wor(l)d
- Schattenbücher
- Büchergeplauder

5 Kommentare:

  1. Hey wäre toll wenn du eventuell die Blogs verlinken könntest:D Dann kann man da nämlich auch mal stöbern :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. MACH DIESE SCHEIß KOPIER-SPERRE RAUS! Egal WAS du erschwerst es mir extrem irgendwas hier bei dir zu 'klauen' obwohl du... GOTT mach es raus! xD Ich habe kb immer eine Textdatei zu öffnen und alles reinziehen zu müssen und blah... BLAH BLAH BLAH! grrr.

    AntwortenLöschen
  3. @ Ines
    Schnubbelchen, das geht auch freundlich.
    SO NICHT
    ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät ich habs auch schon so geschafft :D Es nervt aber trotzdem :D

      Löschen
  4. Freut mich wenn ich helfen konnte XD
    Nette antworten, war sehr interesant.

    Würde mich Juliana anschließen und mich über eine Verlinkung der Blogs freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)