Mittwoch, 16. Januar 2013

Ja, ich lebe noch!

Halli Hallöchen:D
Jep, die Aussage "Ich lebe noch" trifft es wohl am besten, denn ich habe ja eine Weile nichts von mir hören lassen. Das liegt vor allem daran, dass ich kaum Zeit hatte und zu nichts kam, da ich letzten Freitag bis Dienstag vollkommen unzurechnungsfähig war:D Ich wär nämlich zur Permafrost Melting Metalnight. Nein, ich war wirklich nicht betrunken! Nur war ich da derart wuschig und... Waaaaah^^
Außerdem bin ich wieder krank und muss viel für die Schule machen... Ih, Latein.
Naja, jedenfalls -falls es jemanden interessiert- ich war in der Destille in Nordhausen. Zu dem Konzert hatte ich schon einmal einen Post verfasst, bzw. zu einer der Bands, welche Headliner war^^
-> Mandragora
Vom Konzert gibt es auch Videos, allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig... Man versteht kaum etwas, aber egal.^^
Jaaa... ich bin schon ein bisschen stolz, dass ich sie alle kenne, bzw. sie Freunde/Bekannte von mir sind:D *angeb*

Das Konzert ging ca. bis um 2, dann wurde bis um 3 oder so abgebaut und danach sind wir noch zu McDonalds und haben die Kassiererinnen erschreckt.^^
War echt verdammt gut, das Wochenende. Nur ging es zu schnell rum:/

Jedenfalls kommt bald eine neue Rezension und auch ein paar andere nette Sachen:D
bleibt mir treu:D

\m/

Kommentare:

  1. Nordhausen! Meine Geburtsstadt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ist ja cool:D
      So klein ist die Welt^^
      Wobei ich Nordhausen eigentlich nicht soooo schön find... Da ist die Innenstadt eigentlich das beste:D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: