Mittwoch, 16. Januar 2013

Challenge wird verschoben!

Vielleicht habt ihr es schon bei Scatty auf "Leseuniversum" gelesen:
Die Lesechallenge "Black vs. White" wird verschoben!
Da wir beide momentan krank sind und sich nur 4 Leute gemeldet haben, die mitmachen würden, wird die gesamte Challenge verlängert. Anmelden könnt ihr euch jetzt bist zum 17.2.2013 und die Challenge beginnt demzufolge am 18.2.2013! Bis dahin hoffen wir natürlich auch, dass sich noch mehr eifrige Leser finden, die mitmachen möchten! Also wenn ihr wollt, macht doch ein Bisschen Werbung:) 

Uns tut es leid, dass wir erst so kurzfristig bescheid geben doch war es nicht anders möglich.

lg, & stay heavy \m/
Annabel

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch (und mir - selbstsüchtigerweise ;)) gute Besserung! Februar finde ich super, Semesterferien :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: