Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntagspost (4)


Gesehen 
So ziemlich gar nix...
Mein Fernsehr hat so gut wie nie zu tun:D

Gelesen
Conan
Der kleine Hobbit
Valley

Gehört
iTunes-Playlist:D
die Band von Freunden

Gegessen 
Pangasius*-* Jam!:D

Getrunken
Kirschsaft
Wasser
Tee
Kaffee...

Gefreut
Hab mich nach 4 Monaten wieder mit jemandem vertragen^^
Hey, die Welt ist nicht untergegangen!:D
Über das Konzert am Freitag. War sehr gut:D

Geärgert
Dass das Jahr derart schnell vorbei ist... Bald ist Silvester und dann wieder Ostern...
Ich werde aaaaaaaalt xD

Gewünscht
Hallo? Weihnachten!? RIESIGE PAKETE!:D

Gekauft
Weihnachtsgeschenke
Strumpfhosen:D
Ein neues Korsett*-*

Geklickt
Puuuuh... öhm
The Call of Freedom and Love
Books&Senses
Real Booklover
Leseuniversum
Und gaaaanz viel anderes:D

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und leckeres Essen!

    Liebe Grüße
    Michelle & Laura
    Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: