Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntagspost (2)


Gesehen
The Mentalist, CSI Miami
Gelesen
Nemesis II
Metro 2033
Gehört
"Painful" von denen habe ich zwei CD's zum Geburtstag bekommen
Gegessen
Schnitzel und Geburtstagskekse^^
Getrunken
Tee, Tee, Tee, Tee
Gefreut
Dass meine kommenden Wochenende mega toll werden.
Dass ich "die Elfen" bekommen habe.
Dass ich (möglicherweise, falls ich die richtige bin:D) ein Buch gewonnen habe (näheres später, falls das der Fall sein sollte^^)
Geärgert
Dass dieses Wochenende so langweilig war...
Gewünscht
Dass ich mich endlich mit einer Person aussprechen kann, mit der es in letzter Zeit viele Probleme gab.
Gekauft
Mal wieder nichts^^
Geklickt
http://leseuniversum.blogspot.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: