Montag, 31. Dezember 2012

Neuzugänge Dezember - Zusammengefasst [YT-Video]

1 Kommentar:

  1. Du hast echt recht.. die Englische Version von den Herren von Game of Thrones is echt besser.. vorallem wenn man sie mit der neusten Übersetzung vergleicht .. -.-' wie kann man nur Namen Übersetzen?! das geht doch nicht ..
    ansonsten kann ich auch nur Glückwunsch zu deinen Schnäppchen sagen :D
    ich kann dein Dilemma echt gut verstehen könnte mich bei der auswahl auch nur schlecht entscheiden ..ich würde ja zu der Zwergen Trilogie tendieren aber ich denk du machst mit keinem der Bücher einen fehler ;)

    Hoff du bist gut Durchgerutscht und hast toll mit deinen Freunden und der Band Gefeiert ;)
    Happy new year ich wünsch dir ein Tolles Bücherreiches Jahr ^^

    ~₱.Ɓ~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: