Dienstag, 25. Dezember 2012

Mandragora [Musikempfehlung]

Halli Hallo, liebe Leser^^
Heute mal etwas Anderes:
Ich möchte Werbung für eine Band machen, deren Mitglieder ich selbst persönlich kenne. (Die einen richtig gut, die anderen weniger, aber hey!:D)
Die Musik, die sie machen geht in die Richtung "Epicmetal mit ab und an Folk-Charakter". Ich weiß, dass es nicht Jedermanns Geschmack ist, aber ihr könnt ja einfach mal reinhören, denn die 6 machen nicht nur gute Musik, sondern sind auch irgendwie nicht ganz richtig im Kopf.:D (Sorry Leute, ist nicht böse gemeint:D)
Beweis?
Da!


                

                

                

Ihr seht, sie sind richtig cool drauf und gar nicht mal so übel:D
Ihre Songs schreiben sie selbst, covern aber auch hin und wieder andere Bands. Und falls sie euch gefallen und ihr aus der Nähe kommt, könnt ihr sie hier live sehen:


Kommentare:

  1. Wo ist dieses Nordhausen? :D 2 Kilometer von mir entfernt gibts nämlich auch 'n Nordhausen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 99743 ist die Postleitzahl, liebe Ines:D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: