Sonntag, 25. November 2012

Sonntagspost (1)

So... Und weil das echt jeder zweite Blog macht, passe ich mich dem Mainstream eiskalt an:D



Gesehen
Irgendeine Doku über die Antarktis...
Gelesen
Nemesis II angefangen
In "Der Schwur der Orks" mal reingeschnuppert.
Gehört
Meine halbe iTunes-Playlist^^' (Sabaton, Amorphis, Rammstein, Dimmu Borgir...)
Gegessen
Muschelnudel-Suppe
'nen Apfel & eine Banane & Weintrauben
Marmeladenbrötchen mit Käse
Getrunken
Tee "Marokkanische Minze"
Wasser - Orange&Melone
Gedacht
"Scheiße, muss ich noch mehr für die Schule machen?!"
Gefreut
Über den tollen Ausblick auf den Himmel, den ich von meinem Fenster aus habe.
Dass ich ein paar Leser mehr für mich gewonnen habe.
Dass ich eine Interessentin für eine Blogpartnerschaft gefunden habe:)
Geärgert
Über das Internet, weil ich einen Vortrag über den Koreakrieg halte muss und keine guten Bilder finde, die ich dann zeigen kann. (Sofern es überhaupt bei dem Thema "Gute Bilder" geben kann)
Gewünscht
Mehr Zeit zum Zeichnen und Lesen...
Gekauft
Nix...
Gefragt
Verdammt, welches Buch soll ich als erstes Rezensieren!?:D
Geklickt
Sooooooo viele Bücherblogs.

-----------
Einen schönen Sonntagabend noch:)

Kommentare:

  1. Eluvetie fehlt noch in deiner Playlist ;P
    Schönen Blog hast du hier. Hab dich gerade über das blogger-forum gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuuuuuuu NACHMACHERIN! Machen zwar viele, aber diesen Fragebogen hast du von mir! :D
    Denn dieses "Gefragt" habe NUR ich weil ichs im letzten Post hinzugefügt habe! DEPP! :D

    DAS SCHREIT NACH KRIEEEEEEEEG!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habs bei dir rauskopiert, das gebe ich zu, ich böses böses Dingelchen:D
    Aaaaaaaaaaber die Idee, bzw. wie ich darauf gekommen bin, das kommt von Anna Buchprinzessin's Blog!
    Nur dein Blog war grad eh erreichbarer:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ALLES raus! Und du, grade du, sagst zu mir "Nachmacherin" - Pfff :D
    ich habe Stalkergene, ich kann alles xD

    AntwortenLöschen
  5. @ sailor strawberry
    Hö?:D
    wie kommst du auf Eluveitie?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, weil du andere meiner Meinung nach gute und eher rockige Bands aufgeführt hast (: Dachte vielleicht die würden dir auch gefallen können. ^^

      Löschen
    2. Haha, bei denen war ich schon zum Konzert:D
      Am 28. September in Leipzig
      Die waren die Vorband von Sabaton:)

      Löschen
    3. Oha! Nicht schlecht :D das konnt ich ja nicht wissen. Wie fandest du sie denn? (:

      Löschen
    4. Naja, ich kannte sie ja schon vorher, nur eben weniger Songs
      waren aber sehr gut;)
      Das Konzert an sich war eh der Hammer:D

      Löschen
  6. @ Ines
    Heulsüschen:*
    lass das bei Facebook weiter klären:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: