Montag, 19. November 2012

Klappe die Erste [YT-Video]

Kommentare:

  1. Hey
    erst mal: WOW..:D
    und keine Sorge dein Video ist echt gut .. finds gut das du so natürlich wirkst.
    Du erzählst einfahc drauf los und nicht so "auswendig Runtergelabert" wie bei manchen anderen videos (wenn du verstehst was ich meine);)
    Man merkt zwar das du noch nicht so viel erfahrung hast aber du hast einen gewissen Charm und ich persönlich würd mich echt über weitere Videos von dir freuen :)
    Wirkt auch viel natürlicher und "angenehmer" wenn man ein gesicht und den Spaß daran sieht (und man sieht das du spaß daran hast!) ;)
    Gute Arbeit
    Liebe Grüße ₱hileas Ɓlack

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Lord Black nur anschließen ;)
    echt gut gemacht
    würd mich auch über ein Unpacking/Vorstellungsvideo freun -anpackings find ich zwar eigntlich besser aber du bist echt sympatisch und du hast richtig Potential =)

    Schreibfaul bin ich auch ..deswegen: fass ich mich Kurz
    Gute Aktion weiter so! und ich hoff du machst noch einige Videos ;D
    ℛaƒiж

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So, nochmal neu; Du bist sooo genial! :D Und ich dachte; Böser Blick, rauchige Stimme, "Booo, maaaann, fickuu, ma block issa best und i ba cool!" xD :D:D

    5x wiederholen :D "Ich wiederhole mich ganz schon viel"

    "Ich weiß ja nicht... wollt ihr sowas? Wollt ich das sehen?"

    Ich würd ja auch so Videos machen, habe aber keine Cam :D höhö :D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Mir ist eigentlich langweilig, aber ich mag deine Frisur in dem Video :D

      Löschen
  6. Hey, du kannst ja Komplimente machen!
    Dankeschön:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: