Freitag, 30. November 2012

INFOS! + *krächz* 60 Abonnenten!!!

Das muss jetzt mal sein, also leg ich mal einfach los...
BEI ODIN! 60 YOUTUBE-ABONNENTEN!!!
Ich werd noch verrückt! Da ist man einen Tag nicht da und ZACK, hat man 60 Abonnenten bei YouTube!
Und dabei besteht mein Kanal noch gar nicht lange und ich habe erst zwei Videos hochgeladen...

Dafür ein ganz großes Danke!

Und vor allem danke ich Anna Buchprinzessin, die mich so sehr unterstützt hat und so lieb von mir redet.^^
Hätte ehrlich nicht gedacht, dass so viele Menschen mein Zeugs so toll finden würden.^^


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun zu den Infos^^
Da ich morgen Geburtstag habe und da sicher auch noch ein paar Bücher bekomme, werde ich das Neuzugänge-Video Sonntag oder Montag drehen.
Außerdem gibt es die Rezension zu "Die Rückkehr der Orks" vorerst nicht als Video, weil ich es verborgt habe und es doof ist, das Buch nicht zeigen zu können, also mach ich das schriftlich.
Die Rezension zu "Nemesis I" ist schon geschrieben und wird bald bei Seitengeflüster hochgeladen. In ungefähr einer Woche gibt es sie dann auch hier.^^
Liebe Grüße und noch einmal: DANKE:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: