Freitag, 23. November 2012

33 Fragen [YT-Video]

Halli Hallo:D
Tja, hab auch 'schon' das zweite Video auf You´Tube hochgeladen.
Zwar hätte ich es lieber schon am Dienstag gemacht, allerdings braucht YouTube schrecklich lang und das Video dauert eine halbe Stunde... Deswegen ist es nicht so praktisch mit dem Ganzen.
Aber naja, egal.^^
(Ich kam direkt von der Schule und es regnete draußen, deswegen sehe ich etwas monströs aus...)



Tja und wie gesagt: Die Rezension wird es dann... Morgen oder so geben. Ich bin mir noch nicht 100% sicher, weil ein paar Freunde feiern und ich da Abends hin will... Und nächste Woche werde ich dann auch zwei Tage in Hamburg sein und danach hab ich gleich Geburtstag...Oh, oh... Straffer Zeitplan:D
Also sagen wir mal:
Samstag/Sonntag -> Rezension
Sonntag/Montag/Dienstag -> Neuzugänge - Video
Soooo ungefähr sollte es dann laufen.

Kommentare:

  1. Sabaton *-*
    33 Fragen.. nicht schlecht würd ich sagen;)
    da bleiben eigentlich kaum fragen offen
    man merkt zwar das du ein bisschen nervös oder fertig wars.. aber ich denk das is voll normal am anfang.. ich mein du siehst deine "fans" ja garnicht richtig sondern redest einfach mit ner Webcam, kommt man sich da nicht ein bisschen komisch bei vor? :D
    soll jetzt auf keinen fall heißen das du aufhören sollst.. ich kann mir das nur nicht so richtig vorstellen ;)
    ich find das ganze immernoch ne richtig klasse Sache und es macht dir sichtlich spaß

    freu mich schon auf deine nächsten Videos (=
    Greez ℛaƒiж

    AntwortenLöschen
  2. "Achtung, jetzt kommt ein episches Finale"...

    was soll ich noch sagen? *SCHWARZ*

    Ich hasse dich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. "Guten Freunden gibt man ein Küsschen"

      Kriegst 'n Tee :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (: